Suche
Recommended Sites
Weiterführende Links





Informative Artikel

Änderung des Verhaltens ist ein Muss für Gewichtsverlust
Unser Verhalten spielt eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung unseres Lebens. Ernährungsgewohnheiten oder Verhaltensweisen werden durch Wiederholung. Wenn Sie sich in die Gewohnheit, während snacking fernsehen, dann waren die Stärkung, dass Gewohnheit, bis es schließlich zu einem Teil von dir. Einige ...

My Big Fat Wunder - Arzt Schritte auf die Waage und nimmt einen Swing im Gewichtsverlust
Nach einem langen Tag des Sehens Patienten in der Gemeinde-Gesundheit-Klinik, Dr. Nick Yphantides gern zu belohnen, indem er durch seine Lieblings-Fast-Food-Gelenk-, In-N-Out Burger, und der Bestellung eines "4 von 4," große frites, und eine Cola. Die "4 von 4"-vier ...

Weight Loss - Aspartam Negative
Eines der größten Hoaxes der Öffentlichkeit hat gekauft, die in den vergangenen Jahren ist der Süßstoff, Aspartam. Aspartam ist unter mehreren Markennamen, einschließlich NutraSweet, Equal, Spenda und andere. All dies sind sehr effektiv ...

Weight Loss - Entfernen von Cellulite
Entfernen von Anti-Cellulite-Für die meisten Frauen die einen Teil ihres Körpers sie die Liebe zu hassen, ist ihr Hintern. Was auch immer der Grund, einer der häufigsten Gründe ist, dass angesichts ihrer butt hat sich zu einem Zufluchtsort für Cellulite. Was ist Cellulite? Anti-Cellulite-...

Weight Loss - Die einfache Lösung
Es ist nicht ungewöhnlich, dass auch Erwachsene finden sich dort in 30's und 40's mit middles Erweiterung und eine größere Größe hängen im Schrank. Dies gewinnt an Gewicht gebracht wird auf eine Verlangsamung von Stoffwechsel, sitzend auf einem Schreibtisch den ganzen Tag und durch den Stress ...

Weight Loss Chirurgie: Was sind die Optionen?

Um zu verstehen, wie chirurgische Verfahren die Beihilfen grob Übergewicht Person zur Reduzierung ihrer Körperfett, hilft es, zunächst über die Verdauungs-Prozess, der verantwortlich ist für den Umgang mit der Nahrung nehmen wir in.

Nachdem Essen ist zerkaut und geschluckt, es ist auf seinem Weg durch den Verdauungstrakt, wo Enzyme und Verdauungs-Säfte werden brechen sie nach unten und ermöglichen unseren Systemen zur Aufnahme der Nährstoffe und Kalorien. In den Magen, das kann bis zu drei Pints des Materials, die Aufschlüsselung weiterhin mit Hilfe von starken Säuren. Von dort sind es bewegt sich in den Zwölffingerdarm, und das Verdauungssystem Prozess beschleunigt durch den Zusatz von Galle und Bauchspeicheldrüse Säfte. Es ist hier, dass unser Körper absorbiert die Mehrheit von Eisen und Kalzium in die Lebensmittel, die wir essen. Der letzte Teil des Verdauungstrakts Prozess findet in der 20 Füße von Dünndarm, das Jejunum und Ileum, wo Kalorien und Nährstoff-Absorption ist, und nicht verwendete Partikel von Lebensmitteln sind dann rangieren in den Dickdarm zu Beseitigung.

Gewichtsverlust Verfahren beteiligt zu umgehen, oder in irgendeiner Weise zu umgehen, die volle Verdauungs-Prozess. Sie reichen von der einfachen Senkung der Betrag, den Sie können essen, zu großen Umgehungsstraßen im Verdauungstrakt. Um für viele dieser Operationen, eine Person muss als "krankhaft fettleibig", das heißt, einem Gewicht von mindestens 100 lbs. über die Gewichtung für ihre Höhe und die allgemeine Struktur Körper.

Magen-Bypass

In der Mitte der 1960er Jahre, Dr. Edward E. Mason entdeckt, dass Frauen, hatten sich teilweise Entfernung von Magen, da das Ergebnis der peptischen Ulzera, scheiterte an Gewicht gewinnen wird. Aus dieser Beobachtung, wuchs der Einsatz von Test-Heftung am oberen Rand des Magens, zur Verringerung ihrer tatsächlichen Kapazität zu etwa drei Esslöffel. Der Magen schnell gefüllt, und schließlich geleert in den unteren Teil, zur Vollendung des Verdauungs-Prozess in der üblichen Weise. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Chirurgie in das, was ist jetzt bekannt als der Roux-en-y Gastric Bypass. Statt einer Abschottung der Magen, ist es geteilt und getrennt von den übrigen, mit Heftklammern. Der Dünndarm wird dann im Schnitt rund 18 "unter dem Magen, und an der" neuen ", kleine Magen. Kleinere Mahlzeiten werden dann gegessen, und der verdauten Nahrung bewegt sich direkt in den unteren Teil des Darms. Wie Gewichtsverlust Operationen sind insgesamt gesehen, ist dies als eines der sichersten und bietet langfristige Management von Fettleibigkeit.

Gastric Banding

Ein Verfahren, das produziert im Wesentlichen die gleichen Ergebnisse wie die Heftung Magen / umgehen, und ist auch als eine "restriktive" Chirurgie. Die ersten Operationen, die eine nicht lockern, wodurch-Band rund um den oberen Teil des Magens, der Speiseröhre unten, wodurch eine Sanduhr geformt Magen, der obere Teil wird auf die gleiche Kapazität 3-6 Unzen. Als fortschrittliche Technologien, die Band wurde flexibler gestaltet, mit einer aufblasbaren Ballon, der, wenn ausgelöst durch ein Reservoir in den Bauch, geeignet war, künstliche Aufblähung zu reduzieren die Größe des Stoma oder Deflationierung um es zu vergrößern. Laparoskopische Chirurgie bedeutet, kleinere Narben und weniger Invasion des Verdauungstraktes.

Biliopancreatic Diversion

Eine Kombination der gastrischen Bypass, Roux-en-y Re-Strukturierung, umgeht das einen bedeutenden Teil der Dünndarm, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Malabsorption. Der Magen ist in der Größe reduziert, und ein erweitertes Roux-en-Y Anastomose an die kleineren Magen, und unten auf der Dünndarm als normal ist. Dies ermöglicht den Patienten zu essen größere Beträge, aber immer noch erreichen Gewichtsverlust durch Malabsorption. Professor Nicola Scopinaro, Universität Genua, Italien, entwickelte die Technik, und im letzten Jahr veröffentlicht die ersten langfristigen Ergebnisse. Sie zeigten ein durchschnittlich 72% Verlust von über Körpergewicht, instand zu halten mehr als 18 Jahren ist die beste langfristige Ergebnisse etwaiger bariatric chirurgische Verfahren, zu aktualisieren. BPD-Patienten erfordern lebenslanges Follow-ups zur Überwachung der Calcium-und Vitamin-Aufnahme. Die Vorteile der in der Lage mehr zu essen und trotzdem abnehmen, sind durch eine lose oder übelriechenden Stuhl, flatus, stomal Geschwüre, Protein und mögliche Unterernährung.

Jejuno-Ileal Bypass

Einer der ersten Gewichtsverlust Verfahren für die grob fettleibig, wurde in den 1960er Jahren, eine streng malabsorptive Methode zur Gewichtsreduzierung und Verhütung gewinnen. Die jejuno-ileal Bypass verringert den unteren Magen-und Darminhalt auf eine reine 18 "von Dünndarm, aus der natürlichen 20 Füße, eine kritische Unterschied, wenn es darum ging, Absorption von Kalorien und Nährstoffen. In der End-to-End-Methode, die oberen Darm abgesetzt wurde unter dem Magen, und wieder an den Dünndarm wesentlich geringer, was sich auch abgesetzt worden, damit "Ausschneiden", die Mehrheit der Darm. Malabsorption von Kohlenhydraten, Proteinen, Lipiden, Mineralien und Vitamine, dazu geführt, dass eine Variante, die End-to-Side-Bypass, der hat das Ende des oberen Teil, und befestigt ihn an der Seite des unteren Teil, ohne Trennen in diesem Punkt. Rückfluss von Darm-Inhalte in das Nicht-Funktionieren oberen Teil der kleinen Darm, führte in mehr Absorption von Nährstoffen, sondern auch weniger Gewichtsverlust, und erhöhte Gewichtszunahme, Post-Chirurgie. Als Folge der Bypass, Fettsäuren gedumpt sind im Dickdarm, die eine Reizung, die bewirken, dass Wasser und Elektrolyte zum Hochwasserschutz der Darm und endet bei chronischen Durchfall. Die Galle Salz Pool notwendig zu halten Cholesterin in Lösung wird um Malabsorption-und Verlustrechnung durch Hocker. Als Folge, Cholesterin-Konzentration in der Gallenblase steigt und erhöht die Gefahr der Steine. Multiple Vitamin-Verluste sind eine großes Anliegen, und kann dazu führen, dass Knochen abnehmen, Schmerzen und Frakturen. Ungefähr ein Drittel der Patienten eine Anpassung an die Größe und Dicke der verbleibenden aktiven Dünndarm, das erhöht die Aufnahme von Nährstoffen und gleicht die Gewichtsabnahme. Allerdings, über die langfristig allen Patienten, die diese umgehen sind anfällig für Leberzirrhose. In den frühen 1980er Jahren, eine Studie zeigte, dass etwa 20% der Befragten, hatte unterzogen Ausleger erforderlich Umwandlung in eine andere Bypass-Alternative. Das Verfahren wurde seither weitgehend aufgegeben, als zu viele Risikofaktoren.

Während chirurgischer Methoden zur Gewichtsreduzierung sind wertvoll, um die krankhaft fettleibig, sind sie nicht ohne Risiken. Die Patienten können verlangen, mehr Bettruhe Post-op, was zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln. Schmerzen können auch dazu führen, dass reduzierte Tiefe der Atmung, und Komplikationen wie Lungenentzündung.

Bevor sich alle Fett / Gewichtsreduktion Chirurgie, der stark übergewichtigen Person muss gründlich verstehen, die Vorteile und Risiken, und müssen sich verpflichten, ihre Zukunft Gesundheit. Nach einer kleineren Magen ist nicht zu stoppen die chronische Zucker-snacker, aus "Weiden" in hohem Kaloriengehalt Süßigkeiten. Auch nicht eine stetige Versorgung mit Pop, konzentrierte süße Säfte und Milch-Shakes, reduzieren die Kalorienaufnahme. Mit einigen Bypass-Operationen, bestimmte Lebensmittel verschlimmern kann Nebenwirkungen, die nicht so schwer, wenn Menschenverstand Ernährung eingehalten werden. Chirurgie kann ein "Shortcut" zu Gewichtsverlust, aber es kann auch zu einer Verminderung Ihre Freude des Lebens, wenn Sie nicht in der Lage sind, solange diese eingenommen, dass mit ihm gehen.

Über den Autor:

Fitness-Berater Anthony Ellis hat dazu beigetragen, Tausende von Menschen verlieren Fett und mehr Muskeln aufbauen. Um mehr über seine fetten Verlust Empfehlungen finden Sie unter seiner Website unter http://www.fatlosstips.com

Melden Sie sich bei PayPal an und akzeptieren Kreditkartenzahlungen.