Suche
Recommended Sites
Weiterführende Links





Informative Artikel

Beste Rezepte: Hühnchen mit Äpfel
Zutaten 1 ½ Tassen quick-Koch-Reis 2 große Zwiebeln, dünn in Scheiben geschnitten 250 g Erbsen Schnee, garniert 1 großen roten Apfel Kochen, Kerngehäuse und grob gehackt, nicht geschält 2 EL Currypulver 1 EL Mehl ¼ plain tspn Salz 1 Tasse ...

Chili Rezept
Hier ist eine Menge pleaser sicher. Dies ist ein Chili-Rezept, kann entweder gekocht auf dem Herd oder in einem langsamen Herd / crock Topf. Mein Papa hat immer das beste Chili, aber er weigerte sich, Tomaten in ihm. Ich persönlich liebe Tomaten in meinem Chili Rezepturverwaltung. Er, am ...

Keep Cool im Sommer
(NC)-Eine lange, heiße Sommer ist der richtige Zeitpunkt, um die wachsende Zahl der Kühler ab sofort verfügbar. Sie kommen in gerade ungefähr jedem erdenklichen Geschmack der traditionellen Limonade auf die Leidenschaft exotischen Früchten. Aber gerade als neue Favoriten sind ...

Low Carbs, kein Fleisch: Was ist ein Vegetarier tun?
Die Low-Carb, High-Protein-Diät Schrei scheint verlassen haben, Vegetarier, der den kurzen Ende der Sellerie-Stick. Die Herausforderung für vegetarische wollen Schuppen ein paar Pfund a la Atkins Diät oder andere Low-Carb Regimen zu finden fleischloser Quellen von ...

Sirloin Steak
Dieser Artikel liefert nützliche und detaillierte Informationen über Sirloin Steak. Es wird gesagt, dass König Henry VIII war so lieb von diesem besonderen Steak geschnitten aus den Lenden von Rindfleisch, das er bezeichnet ihn als \ 'Sir Loin \', die sich ...

Olivenöl in Diet dann besser ganzer Körner Brot

Für diejenigen, leben wollen einen gesunden Lebensstil, neue Forschungen haben gezeigt, dass der tägliche Gebrauch von Olivenöl in Ihrer Mahlzeit ist besonders vorteilhaft. In der Tat die Verwendung von Olivenöl zu sein scheint sogar günstiger essen dann ein extra Stück Brot gesamten Weizen. Dies ist das Ergebnis der Forschung von Mitgliedern der John Hopkins Universität in einem Vergleich zwischen den drei "Gesundheit Ernährung".

Ein Olivenöl reiche Ernährung senkt den Blutdruck und den Cholesterinspiegel viel mehr als ein Kohlenhydrat-reiche Ernährung. Im Vergleich zu einer Protein-reiche Lebensmittel ein Olivenöl reiche Ernährung ist leichter zu verdauen.

Die Wissenschaftler von der John Hopkins University haben erforscht die DASH-Diät. (Diät-Konzept für Stop Hypertension). Diese Diät wurde vor ein paar Jahren der Hilfe für Menschen mit hohem Blutdruck Probleme. Die Forscher haben im Vergleich zu DASH zwei alternative Ernährung und veröffentlicht haben ihren Abschluß im Journal der American Medical Association

Der DASH Diät enthält eine Menge von Kohlenhydraten. Sie essen Müsli zum Frühstück, ganze Korn Brot für Mittag-und Abendessen für Pasta. Dies ist in Kombination mit Fisch, Huhn und Nüssen und Olivenöl

Die beiden anderen Diäten getestet sind ein Protein reich und auch ein Kohlenhydrat-reiche Variation der DASH-Diät, aber ohne Olivenöl.

Alle drei Diäten haben niedrigeren Blutdruck und Cholesterin aber deutlich, dass die Ernährung der enthaltenen Olivenöl ragten als der effizienteste. Er senkte den Blutdruck und Cholesterin nur ein bisschen mehr. Und diese Faktoren sind ein wichtiger Faktor für die langfristige Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Alle Teilnehmer an der Forschung berichtet, dass es ziemlich einfach, um jede dieser Diäten. Doch die Teilnehmer an das Protein reichhaltiges beschwerten sich häufiger über Verdauungsprobleme und infolge dass sie tendenziell weniger körperlich aktiv dann die Kontrollgruppe.

Daher ist dies ein Ergebnis, das die Mittelmeer-Ernährung durch ihre hohe Fisch (Omega-3-Fettsäuren) und Olivenöl Inhalt noch mehr.

Über den Autor:

Hans is author at http://www.steaks-guide.com/ Visit us for more health related recipes and articles Hans ist Autorin in http://www.steaks-guide.com/ Besuchen Sie uns für weitere gesundheitsbezogene Rezepte und Gegenstände

Melden Sie sich bei PayPal an und akzeptieren Kreditkartenzahlungen.