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Was verursacht Fieberbläschen? Copyright 2005 drbodoh Was verursacht Fieberbläschen? Eine ausgezeichnete Frage mit einem nicht ganz so einfache Antwort. Sie sehen - was verursacht Fieberbläschen für eine Person möglicherweise nicht das sein, was verursacht Fieberbläschen für einen anderen. Aber hoffentlich durch die Zeit, die Sie gerade getan ...
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| Frauen halten die Hälfte der Himmel
Psychische Erkrankungen bei Frauen und Männern unterschiedlich. Einige Störungen sind häufiger bei Frauen, und einige äußern sich mit unterschiedlichen Symptomen. Die Wissenschaftler sind erst jetzt allmählich necken neben den Beitrag der verschiedenen biologischen und psychosozialen Faktoren auf die psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen in beiden Frauen und Männern. Darüber hinaus sind die Forscher derzeit die besonderen Probleme der Behandlung bei schweren psychischen Erkrankungen während der Schwangerschaft und die postpartale Zeitraum. Forschung zur gesundheitlichen Situation der Frauen hat sich erheblich in den letzten 20 Jahren. Die heutigen Studien sind zur Klärung der Risiko-und Schutzfaktoren für psychische Erkrankungen bei Frauen und zur Verbesserung der Frauen-psychische Gesundheit Behandlungsergebnissen berücksichtigt werden können. Depressive Erkrankungen in den USA, fast doppelt so viele Frauen (12,0 Prozent) als Männer (6,6 Prozent) betroffen sind von einer depressiven Störung jeder year.1 Diese Zahlen übersetzen auf 12,4 Millionen Frauen und 6,4 Millionen Männer. Depressive Störungen gehören auch große Depression, dysthymic Störung (eine weniger schwere, aber mehr chronische Form der Depression) und bipolare Störung (manisch-depressive Erkrankung). Major Depression ist die führende Ursache der Krankheitslast zwischen den Altersgruppen 5 Frauen und ältere weltweit. Depressive Erkrankungen erhöhen das Risiko für Selbstmord. Obwohl Männer sind viermal häufiger als Frauen sterben durch Selbstmord, Frauen Bericht versucht Selbstmord etwa zwei bis drei Mal so häufig wie Männer. Selbst verursachte Schädigung, einschließlich Selbstmord, 9. Rang aus der 10 führenden Ursachen der Krankheitslast für Frauen Altersgruppen 5 und älter weltweit. Forschung zeigt, dass vor der Adoleszenz und spät im Leben, Frauen und Männer Erfahrungen zum Thema Depression in der gleichen Frequenz. Da die geschlechtsspezifische Unterschied bei Depression ist nicht gesehen, erst nach der Pubertät und sinkt nach der Menopause, Wissenschaftler hypothesize, dass hormonelle Faktoren beteiligt sind Frauen größere Verletzlichkeit. Stress durch psychosoziale Faktoren, wie zum Beispiel mehrere Rollen im Haushalt und bei der Arbeit und der erhöhten Wahrscheinlichkeit von Frauen zu arm, zu Risiko für Gewalt und Missbrauch, und die Kinder alleine, spielt auch eine Rolle bei der Entwicklung von Depressionen. Während viele Frauen berichten einige Geschichte des prämenstruellen Stimmungsschwankungen und körperliche Symptome, schätzungsweise 3 bis 4 Prozent erleiden schwere Symptome erheblich stören, dass mit der Arbeit und soziale Funktion. Dies beeinträchtigt Form von prämenstruellen Syndrom, auch als Prämenstruelles Dysphoric Disorder (PMDD), scheint sich eine abnorme Reaktion auf normale Hormon Änderungen. Die Forscher untersuchen, was einige Frauen anfällig für PMDD, einschließlich der Unterschiede in der Empfindlichkeit Hormon, Geschichte der andere affektive Störungen, und individuelle Unterschiede in der Funktion des Gehirns chemischen Boten-Systeme. Antidepressiven Medikamenten bekannt zu arbeiten über Serotonin-Schaltungen sind wirksam bei der Linderung der prämenstruellen Symptome. Frauen mit Anfälligkeit für Depressionen können möglicherweise anfälliger für die Stimmung-Shifting Wirkungen von Hormonen. Postpartum Depression ist eine schwere Erkrankung, wenn die hormonellen Veränderungen nach der Geburt in Kombination mit psychosozialen Belastungen wie Schlafentzug eventuell sperren einige Frauen mit einer scheinbaren zu Grunde liegende Sicherheitsanfälligkeit. NIMH Forschung ist die Bewertung der Verwendung von antidepressiven Medikation und psychosozialen Interventionen nach Lieferung verhindern Postpartum Depression bei Frauen mit einer Geschichte von dieser Störung. NIMH Forscher vor kurzem festgestellt, dass Frauen, Depression leiden, da sie in den frühen Phasen der Menopause (Perimenopause) kann Östrogen zu finden, eine Alternative zu herkömmlichen Antidepressiva. Die Wirksamkeit des weiblichen Hormons war vergleichbar mit derjenigen in der Regel berichtet mit Antidepressiva in der ersten kontrollierten Studie ihrer direkten Auswirkungen auf die Stimmung in perimenopausal Frauen Sitzung standardisierten Kriterien für die Depression. Angststörungen Angststörungen, darunter Panikstörung, Zwangsstörung (OCD), posttraumatische Belastungsstörung (PTSD), Phobien und generalisierten Angststörung, Einfluss auf schätzungsweise 13,3 Prozent der Amerikaner Altersgruppen 18 bis 54 in einem bestimmten Jahr, oder etwa 19,1 Millionen Erwachsene in dieser Altersgruppe. Frauen zahlenmäßig überlegen Männer in den jeweiligen Krankheit Kategorie außer Zwangsstörung und soziale Phobie, in denen beide Geschlechter haben die gleiche Wahrscheinlichkeit, die davon betroffen sind. Ergebnisse aus einer NIMH-gestützte Befragung ergab, dass weibliche Risiko für die Entwicklung einer PTSD nach Trauma ist doppelt so hoch wie die der Männer. PTSD ist gekennzeichnet durch anhaltende Symptome von Angst, die auftreten, nach denen Veranstaltungen wie Vergewaltigung oder anderen kriminellen Angriff, Krieg, Kindesmissbrauch, Naturkatastrophen oder schweren Unfällen. Alpträume, Flashbacks, Betäubung von Emotionen, Depressionen und das Gefühl verärgert, reizbar, oder abgelenkt und leicht aufgeschreckt sind weit verbreitet. Frauen sind auch eher langfristige PTSD als Männer und haben höhere Ko-vorkommende medizinische und psychiatrische Probleme als Männer mit der Erkrankung. Eßstörungen Frauen umfassen die überwiegende Mehrheit der Menschen mit einer Essstörung? Anorexia nervosa, Bulimia nervosa oder Binge-Essstörung. In ihrer Lebenszeit, schätzungsweise 0,5 bis 3,7 Prozent der Frauen leiden an Magersucht und schätzungsweise 1,1 bis 4,2 Prozent leiden an Bulimie. Schätzungsweise 2 bis 5 Prozent Erfahrung Binge-Essstörung in einem 6-Monats-Zeitraum. Essstörungen sind nicht auf ein Versagen des Willens oder Verhalten, sondern sie sind real, behandelbaren Krankheiten. Darüber hinaus Essstörungen häufig auftreten, Co-mit Depressionen, Drogenmissbrauch und Angststörungen, aber auch zu schweren körperlichen Gesundheitsproblemen. Essstörungen Forderung nach einer umfassenden Behandlungsplan mit medizinischer Betreuung und Begleitung, Psychotherapie, Ernährungs-Beratung, Management und Medikamente. Studien untersuchen die Ursachen von Essstörungen und Wirksamkeit der Behandlungen. Schizophrenie Schizophrenie ist die am meisten chronischen und zur Sperrung des psychischen Störungen, die sich auf ungefähr 1 Prozent der Frauen und Männer weltweit. In den USA sind schätzungsweise 2,2 Millionen Erwachsene Alter 18 und älter, etwa die Hälfte von ihnen Frauen, haben Schizophrenie. Die Krankheit scheint früher typischerweise bei Männern, die in der Regel in ihren späten Teens oder frühen 20er Jahre, als bei Frauen, betroffen sind in der Regel in ihren 20er oder frühen 30er Jahren. Darüber hinaus haben Frauen vielleicht mehr depressive Symptome, Paranoia, Halluzinationen und auditiven als Männer und neigen dazu, sich besser auf typische antipsychotischen Medikamenten. Ein erheblicher Anteil der Frauen mit Schizophrenie Erfahrung erhöht die Symptome während der Schwangerschaft und postpartale. Alzheimer-Krankheit Die wichtigste Risikofaktor für die Entwicklung der Alzheimer-Krankheit (AD), ein Demenzerkrankungen Erkrankung des Gehirns führt zum Verlust der psychischen und physischen Funktionen und letztendlich zum Tod, Alter erhöht wird. Studien haben gezeigt, dass, während die Zahl der neuen Fälle von AD ist ähnlich wie bei älteren Erwachsenen Frauen und Männer, die Gesamtzahl der bestehenden Fällen ist etwas höher bei den Frauen. Mögliche Erklärungen gehört unter anderem, dass Anzeige unter Umständen langsamer Fortschritt bei Frauen als bei Männern, dass Frauen mit Anzeige unter Umständen überleben länger als Männer mit AD, und dass Männer im Allgemeinen, die ihren Wohnsitz nicht so lange wie Frauen und sterben an anderen Ursachen vor AD hat ein Chance, sich zu entwickeln. Forschung durchgeführt wird Wege finden, um zu verhindern, dass das Auftreten von AD und zu langsam ihre Progression. Betreuer von einer Person mit AD sind in der Regel Familienangehörige. Oft Ehefrauen und Töchter. Die chronischen Stress oft im Zusammenhang mit der pflegende Rolle kann zu psychischen Problemen, ja, Betreuungspersonen sind viel häufiger an Depressionen leiden als die durchschnittliche Person ist. Da Frauen im allgemeinen, sind einem größeren Risiko für Depressionen als Männer, weibliche Betreuer von Menschen mit AD unter Umständen besonders anfällig für Depressionen. Über den Autor: Hören Sie sich Arthur Buchanan in der Mike Litman Show! http://freesuccessaudios.com/Artlive.mp3 DIESE Link funktioniert, hören HEUTE! Mit viel Liebe, Arthur Buchanan Präsident / CEO Out of Darkness & Into the Light 43 Oakwood Ave. Suite 1012 Huron Ohio, 44839 567-219-0994 (cell) www.out-of-darkness.com www.adhdandme.com (noch arbeiten) www.biologicalhapiness.com (es ist Geschehen Take a Look!)
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