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Frauen und HIV

Frauen und HIV

Bedeutung von HIV und Frauen?
In den Vereinigten Staaten die Zahl der gemeldeten Aids-Fälle bei Frauen stetig gestiegen, von 1985 bis 2002. Es ist jetzt geschätzt, dass 53% der Frauen infiziert sind durch heterosexuelle Beziehungen. Über 29% der Frauen sind mit Aids infiziert durch Drogenkonsum. Die höchsten Raten von AIDS-Kranken unter den Frauen befinden sich im Südosten und Nordosten der USA.

Was tun Frauen wissen müssen über HIV?
Frauen sind in Gefahr für die HIV-Infektion. Viele Frauen denken, AIDS ist eine Krankheit, von schwulen Männern. Aber die Frauen den Austausch von HIV-Nadeln und von heterosexuellen Sex.


Während des Geschlechts, der HIV übertragen wird, von Männern zu Frauen viel leichter als bei Frauen zu Männern. Eine Frau das Risiko einer Infektion ist höher mit Analverkehr oder wenn sie über eine vaginale Krankheit. Das Risiko einer Infektion ist höher, wenn Ihr Sex partner ist oder war eine Injektion Drogenkonsumenten, hat andere Geschlecht Partner, hat Sex mit infizierten Menschen, oder hat Sex mit Männern.


Frauen sollten sich gegen HIV-Infektion. Nachdem männlichen Geschlechts Partner ein Kondom benutzen jedes Mal oder Verringerung der Zahl der Sex-Partner zu nur einer kann die Chance einer HIV-Infektion. Weibliche Kondome bieten einen gewissen Schutz, aber nicht so viel wie ein männlicher Kondom. Andere Formen der Geburtenkontrolle, wie Geburtenkontrolle Pillen, Membranen, Implantate oder nicht den Schutz gegen HIV. Es gibt noch keine Creme oder Gel, dass Frauen verwenden können, um zu verhindern, dass HIV-Infektion (Mikrobiozid). Doch viele Wissenschaftler arbeiten an der Entwicklung ein.


Holen Sie getestet, wenn Sie glauben, waren HIV-positiv sind. Viele Frauen nicht herausfinden, sie haben HIV-bis sie krank werden oder sich während der Schwangerschaft getestet. Wenn Frauen nicht bekommen, für HIV getestet, sie scheinen sich krank und sterben schneller als Männer. Aber wenn sie getestet und behandelt werden, sie leben, so lange wie Männer.

Viruslast niedriger sind bei Frauen. Frauen haben tendenziell niedrigere Viruslast in den ersten Jahren der HIV-Infektion. Die Behandlung Leitlinien vorschlagen, dass diese vor kurzem für infizierte Frauen mit T-Zell zählt mehr als 350. Allerdings, HIV-Erkrankung Erlöse in gleicher Höhe wie für Männer.

Gynäkologische Probleme lassen sich erste Anzeichen einer HIV-Infektion. Geschwüre in der Scheide, persistente Hefe-Infektionen und schwere Becken-entzündliche Krankheit können Anzeichen von HIV. Hormone Veränderungen, Geburtenkontrolle Pillen, oder Antibiotika können auch dazu führen, dass diese vaginale Probleme. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, um sicherzustellen, dass Sie wissen, dass die Ursache.

Frauen bekommen mehr und verschiedene Nebenwirkungen haben als Männer. Frauen sind eher zu bekommen Hautausschläge und Leber-Probleme und Erfahrungen Körperform Änderungen (Lipodystrophie), als Männer. Sie haben auch mehr Probleme verursacht durch menschliche Papilloma-Virus oder H PV.

Viele Frauen sind Vollzeit-Eltern zusätzlich zu den Umgang mit ihrer Gesundheit und Beschäftigung. Dies kann erschweren, um Medikamente und medizinische Zeitplan Termine. Die angemessene Unterstützung, aber Frauen tun sehr gut über HIV-Behandlung.

Frauen mit HIV infiziert und HIV-Forschung
Frauen sind unterrepräsentiert sind in den meisten medizinischen Forschung einschließlich HIV / Aids. Die meisten Medikamente waren noch nie getestet speziell bei Frauen. In 1997 hat die United States Food and Drug Administration gesagt, dass mehr Frauen sollten ermutigt und zur Teilnahme an klinischen Studien. Schwangerschaft sollte nicht verwendet werden als Begrenzung Kriterium zu halten Frauen von HIV / Aids-Forschung. Derzeit ist der Anteil der Frauen in der HIV / Aids-Forschung Studien steigt, beträgt aber immer noch recht niedrig.

In den frühen 1990er Jahren, zwei Forschungsprojekte zu studieren begann lebenden Frauen mit HIV / Aids aus sechs Innenstädte in den Vereinigten Staaten. Diese Forschungsprojekte enthalten: (1) The Women's Interagency HIV Study (WIHS) rekrutiert 2066 HIV-positive und 575 HIV-negativen Frauen; und (2) Die Frauen und Kleinkinder Übermittlung Studies (WITS) immatrikuliert HIV-infizierten schwangeren Frauen und ihre Kinder . Weitere Studien von Frauen mit HIV sind im Gange. Pharmazeutische Unternehmen, die versuchen, sich mehr Frauen in die klinischen Studien.

Die Behandlung für Frauen
Frauen mit HIV behandelt werden sollten, von Ärzten, haben eine gründliche Verständnis der HIV-Erkrankung und deren Management für Frauen. Ärzte sollten sich bewusst sein, der folgenden Wortlaut:

Frauen bekommen vaginale Infektionen, genitale Geschwüre, Becken-entzündliche Krankheit und Feigwarzen häufiger und in den meisten Fällen mehr als schwerwiegend nicht infizierten Frauen.

Nur 1 Frau bekommt Kaposi-Sarkom, ein Hautkrebs, für jeden 8 Männer, get it.

Frauen bekommen Soor, eine Pilzinfektion, in ihren Kehlen und Herpes, dass ein Virus verursacht Fieberbläschen und genitalen Herpes über 30% häufiger als Männer.

Frauen sind viel häufiger als Männer, um einen schweren Hautausschlag bei der Verwendung von Nevirapin.

Frauen mit Fettumverteilung in Lipodystrophie sind häufiger als Männer sammeln sich im Fettgewebe der Brust oder Bauch und sind weniger wahrscheinlich zu verlieren Fett in die Arme oder Beine.

Ungewöhnliche Wachstum in Verbindung mit Gebärmutterhalskrebs sind häufigere und schwerere, bei Frauen sind HIV-positiv.
Mehr Frauen sind immer mit HIV / AIDS infiziert. Frühe Tests und Behandlung, Frauen mit HIV leben können, so lange wie Männer. Frauen müssen mehr darüber wissen, wie sie infiziert werden können, und sollte sich für HIV getestet, wenn sie glaube, es gibt eine Chance sie ausgesetzt worden.

Dies gilt insbesondere für schwangere Frauen. Wenn sie positiv für HIV, können sie Maßnahmen ergreifen, um das Risiko der Infektion ihres Babys.

Der beste Weg zur Verhinderung von Infektionen bei heterosexuellen Sex mit dem männlichen Kondom. Andere Verfahren zur Kontrolle der Geburt nicht ausreichend Schutz gegen HIV. Frauen, Verwendung intravenöser Drogen sollten nicht teilen.

Frauen sollten diskutieren vaginale Probleme mit ihrem Arzt, vor allem Hefe-Infektionen, die nicht weggehen oder vaginalen Geschwüren oder Wunden. Dies könnten Anzeichen für eine HIV-Infektion.

Schneiderei HIV-Präventionsprogramme, um Ihren Bedürfnissen zu
Als Community-basiertes Organisationen versuchen, die Zahl der neuen HIV-Infektionen ist es wichtig, maßgeschneiderte Prävention standardisierte Nachrichten und speziell auf Gemeinden als schwer zu erreichen. Frauen reagieren auf einzigartige sozialen, wirtschaftlichen und politischen Druck, müssen in die HIV-Prävention. Jeder Ansatz kann unterschiedlich sein, sondern auch um die Förderung des Dialogs zwischen Community-basierten Organisationen, politische Entscheidungsträger und Kunden werden wir auf dem Weg zur Senkung der HIV-Infektionen in zunehmend heterogenen Gemeinden.

Die Herausforderung der Sitzung die ständige Nachfrage nach neuen, innovativen und erfolgreichen Strategien für die HIV-Prävention kann nur durch die Entwicklung zusätzlicher HIV-Prävention Modelle für die unterschiedlichsten Gemeinden.

Was in dem HIV-Prävention?
Mehrere Modelle wurden entwickelt, mit der Hoffnung, den Ausbau oder die Verbesserung von HIV / AIDS-Strategien. Dies ist keineswegs eine umfassende Liste von Programmen, sondern innovative Konzepte nützlich sein können bei der Prävention von HIV.

Peer Education und Outreach-Modell
Peer-Education und Outreach-Programme sind seit langem die wichtigsten Komponenten der HIV-Prävention. Die Vermeidung Modell beinhaltet eine Reihe von traditionellen Verhaltens-Theorien und Modelle der betonen die Bedeutung der Peer-Gruppen und die Rolle der Modellierung.

Umfassende Women's Health Promotion-Modell
Dieses Modell konzentriert sich auf die einzelnen Risiko-und Verhalten ändern und beinhaltet weiteren gesundheitlichen und sozialen Themen und bietet Unterstützung vor und darüber hinaus die Lieferung von HIV-Prävention. Das Modell konzentriert sich auf globale Gesundheits-und Wellness-und versucht zu mildern einige der "extra-individuelle" Faktoren, die den Schutz vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten schwierig für Frauen. Zu diesen Faktoren gehören: die Tatsache, dass Frauen häufig underinsured im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen und dass ihre Betreuer Zuständigkeiten können die Zugang zu Gesundheitsdiensten und Informationen erschwert.

Vielseitige Empowerment-Modell
Dieses Modell erweitert die traditionelle Vorstellung von HIV-Prävention, um eine Reihe von "extra-individuelle" Faktoren, die Einfluss auf das Leben der Frauen, obwohl sie nicht die direkten medizinischen Leistungen. Durch die Konzentration auf Fragen über HIV, dieses Modell ermöglicht es Frauen zur Bewältigung der sozialen Faktoren, die möglicherweise dazu führen, dass sie nach wie vor konkurrierende Ansprüche, die sich auf ihre Versuche zur Minimierung der HIV-Risiko-Verhalten. Individuelle Gefühle der Ohnmacht in Beziehungen gerichtet sind, aber insgesamt Führung, Einbeziehung und Aktivismus sind aufgerufen, verstärkt individuelle Verhalten ändern. Dieses Programm ermöglicht Frauen als Architekten ihrer eigenen Lösungen, anstatt passiv Sammler von Informationen.

Kulturelle Affirmation Modell
Dies ist ein umfassendes Modell, das sich ausschließlich auf Frauen: HIV-Infektion wird in einem größeren Kontext zu fördern Einzelpersonen ändern ihr eigenes Verhalten und sich aktiv bei der Verbesserung ihrer lokalen Umgebung. Die kulturelle Affirmation Modell ist Ermächtigung durch positive Verstärkung, anstatt sich auf Risikoverhalten und implizit die Zuweisung Schuld an einem schlechten Gesundheitszustand.
Dieses Modell beinhaltet Rasse und der ethnischen Herkunft der HIV-Prävention, weil diese Faktoren sind relevant für den Alltag. Targeting sowohl Männer als auch Frauen in der HIV-Prävention fördert die Idee, dass Männer und Frauen teilen sich die Verantwortung für den Schutz vor einer HIV-Infektion. Während auf der Basis gemeinsamer Anleihen bei Frauen, auch das Modell unterstreicht die Vielfalt innerhalb der Gemeinschaft. Offener Dialog erhöht jeden Komfort Ebene und macht die HIV-Prävention besser verwaltbare für Männer und Frauen.

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Über den Autor
Dr. Pattron ist eine öffentliche Gesundheit Scientist im Ministerium für Gesundheit, Trinidad.

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