| | 6 Gründe, warum Ärzten, Ernährungsberatern und andere Experten diätetische Förderung der Mittelmeer-Diät Einleitung In den letzten Jahren, Ärzte, Forscher, Wissenschaftler und Ernährungswissenschaftler haben einen engen Blick auf die Mittelmeer-Diät. Nahezu universell, diese Experten und Fachleute haben sich weg von ihrer Untersuchung der ...
Ein neuer Weg zur Verbesserung Ihrer Ernährung Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass mehr als 80% der Bevölkerung spürbar die Notwendigkeit zur Verbesserung ihrer Ernährung. Dies ist nicht verwunderlich angesichts der Höhe der Zeit Nachrichten widmet sich dem "Adipositas-Krise" und die Bedenken über spiralförmig Kosten im Gesundheitswesen aus ...
Erreichen gesunde Ernährungsgewohnheiten: Wie kannst du es Frage: Welche Nährstoffe hat mein Körper Notwendigkeit der Erhaltung gesunder Ernährungsgewohnheiten? Antwort: Es gibt eine Menge von Nährstoffen, die helfen können, Ihr Körper wird das Bild von Gesundheit. Vitamin A ist ein wichtiger Nährstoff, finden sich in Obst und Gemüse ....
Soccer Ernährung und geistige Focus Ernährung und Psyche Focus; Food-Brain-Brain-Food-Link Dies ist hormoneller Natur mit chemischen Wechselwirkungen, in bestimmten Bedingungen ein euphorischen Zustand der Geist-Körper-Link. Wir haben alle gehört, der "Frühstück auf Champions". Dies gilt ...
Vitamine Nahrungsergänzung - Sind sie wirklich nötig? Sind Vitamine Ernährung ergänzt wirklich nötig? Vitamine ergänzt Ernährung sollte in Betracht gezogen werden Nährstoffe, die einen gesundheitlichen Nutzen. Im Idealfall werden diese Leistungen haben sich von klinischen Studien. Was wir verbrauchen ...
|
| |
|
|
|
| Die Behandlung von Morbus Crohn mit Ernährungs-Change
Es sollte so verstanden werden, dass Morbus Crohn kann nicht geheilt oder behandelt mit Ernährungs-ändern. Nahrungsaufnahme oder Allergien auch nicht dazu führen, dass Morbus Crohn. Aber nach der Krankheit vorhanden ist, bestimmte Lebensmittel können verschlimmern die Auswirkungen der Crohn's und können beseitigt werden, zur Verringerung der Nebenwirkungen. Es gibt keine spezielle Diät-Crohn-Kranken sollten folgen. In den meisten Fällen sollten Sie Ihre Ernährung überwachen und die Ergebnisse solcher in Ihrem Körper. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist durch die Verwendung eines Lebens-Tagebuch, in dem Sie sich diese Informationen. Auf diese Weise behalten Sie immer im Auge etwaige negative Auswirkungen bestimmter Lebensmittel haben können. Außerdem ist die Teil Ihres Darm betroffen ist, dass durch die Crohn's kann bestimmen, wie Ihr Körper reagiert auf bestimmte Lebensmittel und diese Ergebnisse können sich ändern As Time Goes By. Bestimmte Diäten beworben werden, als wirksam bei der Behandlung von Morbus Crohn, wie zum Beispiel "Der spezifische Kohlenhydrat-Diät". Allerdings, Ernährung, die solche Ansprüche sind nur durch Zeugnisse und haben keine wissenschaftliche Unterstützung. Dies sollte in Betracht gezogen werden, die Gültigkeit der Ernährung. Allerdings sind einige Forderungen der Nahrung kann genau, wie die Verringerung der Gas-und Blähungen durch die Beseitigung schwer zu verdauen Lebensmittel. Es sollte so verstanden werden, dass zwar bestimmte Nebenwirkungen der Krankheit verringert werden können, es nicht wirklich verringern Entzündung oder Heilung der Krankheit. Es gibt jedoch bestimmte Faktoren, sollte im Auge behalten im Hinblick auf Morbus Crohn und Ernährung. Eines davon ist Unterernährung. Aufgrund der unzureichenden Ernährung, schlechte Resorption, und eine Kombination von Durchfall und Erbrechen, Kranken oft nicht über angemessene Nährstoff Ebenen in ihren Körper. Daher ist besondere Sorgfalt sollten ergriffen werden, um entweder Ergänzungen oder zur Aufrechterhaltung einer angemessenen Ernährung. Auch Dehydratation ist eine sehr ernste Sorge. Übermäßige Durchfall, infolge der Entleerung des Darms und unzureichende Aufnahme von Flüssigkeiten in den großen Darm, kann dazu führen, dass die Austrocknung, die wiederum kann zu Funktionsstörungen der Nieren oder übermäßige Schwäche. Eine mögliche Behandlung der Hilfe im ordnungsgemäßen Vitamin-und Mineralien-Aufnahme, Unterstützung mit Nahrungsmitteln genutzt werden können. Dies ist die Verwendung eines Einfüllöffnung durch den Magen oder Dünndarm zu versichern angemessene Ernährung. Neue Forschung getan wird im Bereich der Ernährungs-Therapie. Die Verwendung von Fischen oder Leinsamen Öl hat sich gezeigt, zu verringern Entzündungen im Verdauungstrakt. Der Einsatz von Probiotika, Bakterien oder "gut", hat auch gezeigt, versprechen bei der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf dem Darm. Über den Autor: Sarah ist ein gefeierter Schriftsteller in medizinischen Belangen, und hat ausführlich über die Themen von Attention Deficit Disorder, Vogelgrippe und Morbus Crohn. For more of her articles, go to http://www.imedicalvillage.com . Click here now and re Für mehr über Ihre Artikel, gehen Sie zu http://www.imedicalvillage.com. Klicken Sie hier, jetzt und Wiederverwendung
|
|
|
|
|
|