Suche
Recommended Sites
Weiterführende Links





Informative Artikel

Sind Sie sabotiert Ihrer Ausbildung Bemühungen von Vernachlässigung Basic Ernährung?
Wenn Sie regelmäßig trainieren mit Herz-Kreislauf-Training und einem Gewicht Widerstand Routine während der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln sind jedoch nicht die Berücksichtigung der grundlegenden Ernährung, als Sie sind im Wesentlichen weg werfen einen guten Teil der Nutzen Sie ...

Evening Primrose Oil, Ernährungs-Unterstützung für die heutige Frau
Evening Primrose Evening Primrose Oil Öl stammt aus dem Öl der Samen einer sorgfältig ausgewählten und hybridisierten Stamm der Evening Primrose. Dieser Stamm der "wilden" Nachtkerze übernahm 15 Jahre zu entwickeln, zu dem Punkt, wo es ...

Die beste Zeit zu nehmen Nahrungsergänzung
Von den Hunderten von E-Mails erhalte ich jede Woche, mehr als die Hälfte sind von Menschen, die daran interessiert sind zu erfahren, welche Ergänzungen zu nehmen oder was der beste Weg ist, um die Zulagen sie derzeit verwenden. Also Dieser Artikel zeigt Ihnen, wenn ...

Die vier Eckpfeiler der Ernährung
Was ist Ernährung? Wir hören so viele Berichte heute in verschiedenen Lebensmitteln enthalten, aber die Reporter selten, alle Kontext, in dem die informaiton verstanden werden können. Um von den Vorteilen einer guten Ernährung ist es wichtig zu verstehen ...

Die wichtige Rolle der Ernährung während leben in einer Welt giftig
Die wichtige Rolle der Ernährung Während Leben in dieser Welt Giftig Wie oft machen Sie wirklich fragen, und achten Sie auf die Wirkung von guter, vernünftiger Ernährung und die Auswirkungen, dass sie auf Ihre Gesundheit? Wie oft machen Sie gesunde Wahl in. ..

6 Gründe, warum Ärzten, Ernährungsberatern und andere Experten diätetische Förderung der Mittelmeer-Diät

Einleitung

In den letzten Jahren, Ärzte, Forscher, Wissenschaftler und Ernährungswissenschaftler haben einen engen Blick auf die Mittelmeer-Diät. Nahezu universell, diese Experten und Fachleute haben sich weg von ihrer Prüfung der mediterranen Diät mit positiven Wahrnehmung der Diäten Regelung.

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Experten aller Art - von Ärzten über Forscher und Ernährungswissenschaftler - Blick auf die günstigen Mittelmeer-Diät Regime. Durch die Berücksichtigung der Vorteile der mediterranen Diät, wurden von Experten, können Sie besser entscheiden, ob die Mittelmeer-Diät ist das Richtige für Sie.

  arm an gesättigten Fettsäuren

An der Oberfläche, eine Person, die nur einen flüchtigen Überblick über die Mittelmeer-Diät könnte daraus schließen, dass es sich nicht um eine gesunde Ernährung Plan, weil es "in hohem Fettgehalt." Die Feststellung, dass die Mittelmeer-Diät ist hoch, wenn Fett und schädlicher ist eine falsche Schlussfolgerung.

Zwar trifft es zu, dass die Mittelmeer-Diät macht daraus einen erheblichen Anteil ihrer Kalorien aus Fett (rund dreißig Prozent täglich in den meisten Fällen), die Kalorien stammen vor allem aus Olivenöl und bestehen aus ungesättigten Fetten. Mit anderen Worten, die arm an gesättigten Fettsäuren, Ärzte empfehlen die Mittelmeer-Diät für ihre Patienten.

  ein reichhaltiges Array von frischem Obst und Gemüse

Ärzte empfehlen, dass ihre Patienten essen mindestens sechs Portionen Obst und Gemüse im Laufe des Tages. Viele dieser gleichen Ärzte wenden sich die Mittelmeer-Diät, denn als eine Angelegenheit von Menschen, die Routine folgen Sie diesem Programm Ernährung essen mehr als die empfohlene tägliche Mindest-Freibetrag von Früchten und Gemüse. Außerdem, anstatt verarbeitetes Obst und Gemüse, die Mittelmeer-Diät verfügt über eine Fülle von frischem Obst und Gemüse.

  Wenig Red Meat

Viele Ärzte finden Sie Förderung ihrer Patienten zur Begrenzung der Höhe von rotem Fleisch, dass sie in ihrer Ernährung. Die Begrenzung rotes Fleisch in einer Diät kann dabei helfen, eine Senkung der Höhe der "schlechte Cholesterin, zur Verringerung der Bedürftigkeit von Herzkrankheiten und einigen Krebsarten.

  Wenig Fatty Molkereiprodukte

Ein weiterer Grund dafür, dass die Ärzte der Mittelmeer-Diät ist in der Tatsache, dass die Ernährung ist niedrig in den Konsum von fetthaltigen Milchprodukten. Immer mehr Ärzte sind ermutigend, ihre Patienten zu nutzen nur wenig Fett oder nicht Fett Milchprodukte. Diejenigen, folgen Sie den Mittelmeer-Diät tatsächlich sehr wenig Molkerei an einem Tag zu Tag. Zum Beispiel eine schwere Eiersektor Esser auf der Mittelmeer-Diät isst für Eier pro Woche. Viele essen keine Eier überhaupt.

Außerdem, Milch verwendet wird innerhalb der Ernährung in begrenzter Weise. Heavy Cremes und Saucen sind nicht auf der Mittelmeer-Menü überhaupt.

  hilfreich bei der Vermeidung von Krankheiten

Einer der Hauptgründe, dass Ärzte empfehlen, die Mittelmeer-Diät für ihre Patienten liegt in der Tatsache, dass die Diät-Programm gezeigt wurde, als hilfreich bei der Verringerung der Risiken bestimmter Krankheiten, wie zum Beispiel:

-- Krebs

-- Herzerkrankungen

-- Herz-Kreislauf-Erkrankungen

-- Hypertonie

-- Diabetes

-- Adipositas

  einer leicht zugänglichen Quelle der Faser und ganzer Körner

Schließlich, Ärzte empfehlen die Mittelmeer-Diät für ihre Patienten, weil sie einen hohen Ballaststoffe und ganze Körner. Beide Faser und ganze Körner haben bewiesen, wichtig bei der Verhütung von Krankheiten und bei der Aufrechterhaltung einer umfassenden Sinn für Wellness und gute Gesundheit.

Über den Autor:

Site Owner & Publisher Ray Darken - You can gain much more detail from Ray's sites along with other relevant information at The Mediterranean">www.safe-and-easy-weightloss.com/wordpress/">The Mediterranean Diet or http://www.weightloss-diet-health-vitamins.com Eigentümer der Website Verlag & Ray Abdunkeln - Sie können sich viel detaillierter von Ray's Websites zusammen mit anderen relevanten Informationen im Mittelmeerraum "> www.safe-and-easy-weightloss.com/wordpress/"> Die Mittelmeer-Diät oder http:// www.weightloss-Ernährung-Gesundheit-vitamins.com

Melden Sie sich bei PayPal an und akzeptieren Kreditkartenzahlungen.