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Erste Fitt ist einfach
Für die meisten Menschen die schwierigste Teil der Ausübung ist gerade erst begonnen. Hectic Zeitpläne und Mangel an Zeit sicherlich dazu beitragen, die Ausreden. Aber für viele Menschen, Mangel an grundlegenden Kenntnissen Workout intimidates ihnen und hindert sie daran sogar ...

Wie hoch sind Sie der Ausgaben auf die Apotheke?
Rezeptpflichtige Medikamente ist von entscheidender Bedeutung, um die Praxis der Medizin. Wie oft haben Sie vorbei an den Arzt für ein Problem, und ging nicht mit einem Rezept? Ich kann mit Zuversicht sagen, wahrscheinlich nicht allzu oft. Er den letzten hundert Jahren, ...

Inspiriert zu bekommen Fit for Life
Ich hatte nie als meine Kampf um fit für das Leben, wie ich erholt von Brustkrebs als besonders inspirierend, aber wenn Dr. Peter Tylee hielt es verdient eine Erwähnung in seinen Nachrichten Schreiben bekam ich zu denken, dass vielleicht andere sein könnten ...

Mündliche Chelatbildnern - Was kann es für Sie tun? (Teil 2)
Intravenöse Therapie Chelatbildnern war deutlich beliebter als ursprünglich mündliche Chelatbildnern. Es ging um die Injektion von EDTA (Ethylen-Diamin tetraacetic acid), ist eine wirksame und breit studierte Chelatbildner. Aber Schritt für Schritt, mündliche Chelatbildnern punktete über ...

Eine frühzeitige Diagnose der Multiplen Sklerose: schwierig, aber wichtig

Das grundlegende Dilemma in der aktuellen Management der Multiplen Sklerose ist, dass während der frühen Diagnose ermöglicht Schaden-schonende Behandlung zu beginnen, die Diagnose MS zu früh, erhöht die Wahrscheinlichkeit von der Behandlung von Menschen, nicht wirklich über die Krankheit. Aktuelle disease modifying Drogen sind alle da durch Injektion und kostet ca. $ 14000 pro Jahr. Abgesehen davon, dass umständlich und teuer, es besteht ein gewisses Risiko von Schäden aus der sie, wenn der Patient nicht wirklich haben MS, tritt ohne Ausgleich profitieren.
Das Dilemma wäre nicht schön, wenn Multiple Sklerose war einfach zu diagnostizieren, aber leider MS gehört zu den schwierigsten aller Diagnosen in der Medizin zu machen, zumindest während noch in einem frühen Stadium. Frühe im Laufe der Symptome, MS ähneln können andere Bedingungen; Darüber hinaus werden andere Bedingungen können ähneln MS.
, Die 2,5 Millionen Menschen weltweit und 350000 Menschen allein in den USA, Multiple Sklerose ist nicht gerade eine seltene Krankheit. Betroffen sind Frauen mindestens doppelt so häufig wie Männer und beginnt früh im Erwachsenenalter mit den meisten Fällen ab einem Alter von 20 und 40.
MS ist eine so genannte Autoimmunerkrankung, was bedeutet, dass eine Person das Immunsystem - normalerweise sinnvoll und unverzichtbar im Kampf gegen Infektionen off - wird überaktiv und die einzelnen Attacken der eigenen körperlichen Gewebe. Rheumatoide Arthritis ist ein weiteres Beispiel für eine Autoimmun-Erkrankung, aber im MS das Immunsystem Angriff richtet sich nicht gegen die Gelenke, da sie bei rheumatoider Arthritis. Stattdessen wird das Immunsystem Angriffe großen Haufen von Nerven-Fasern der Regel tief in das zentrale Nervensystem umfasst das Gehirn und Rückenmark.
Diese Angriffe können eine Vielzahl von Symptomen, je nachdem, was der üblichen Funktion war der Nerv-Fasern, die unter Beschuss. Wenn die Nerven angegriffen-Fasern zu tun haben, mit der Vision, die Symptome sind visuell, wie Verlust von visuellen Klarheit oder sogar Verdoppelung der Vision. Wenn der Nerv-Fasern sind mit dem Prozess der körperlichen Empfindung, dann die Symptome können Taubheit oder Kribbeln. In der Tat, visuelle oder sensorische Symptome sind die häufigsten Symptome in der ersten Multiple Sklerose. Aber ersten Symptome könnten statt bestehen aus Schwindel, Schwäche, Unbeholfenheit oder mit Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Die schiere Vielfalt der frühen Symptome, kann durch Multiple Sklerose ist eine der Schwierigkeiten bei der Chef der Erkenntnis, es für das, was sie ist und richtig zu diagnostizieren.
Es ist sinnvoll in diesem Zusammenhang zu prüfen, die beiden Fragen von "false-positives" und "falsch-negative Ergebnisse." Kurzum, jeder medizinischen Test und jede Diagnose unterliegt diese Fehler. Falsch-positiv bedeutet, dass ein Test oder ein Arzt darauf hin, dass eine Krankheit vorliegt, wenn es in Wirklichkeit nicht vorhanden. Ein falsch-negativer Fehler tritt auf, wenn ein Test oder ein Arzt darauf hin, dass eine Krankheit abwesend ist, wenn es in der Tat vorhanden. Trotz der gestiegenen Zuversicht, dass die Ausweitung der medizinischen Kenntnisse und immer ausgefeiltere Tests liefern, falsch-positiven und falsch-negative Ergebnisse sind eine Tatsache des Lebens und nach wie vor gelten für jeden Test und jedes Diagnose.
In Multiple Sklerose gibt es drei Eckpfeiler der diagnostischen Prozess. In üblichen absteigenden Reihenfolge ihrer Bedeutung sind sie die klinische Bewertung, Magnetresonanz-Tomographie (MRT) Scannen und Untersuchung der Zerebrospinalflüssigkeit. Jeder von ihnen ist wichtig, seinen eigenen Weg, sondern eine Komponente steht fast nie aus eigener Kraft, die einen oder beide der anderen Komponenten für die Bestätigung.
Die klinische Bewertung bezieht sich auf die Zeit geehrt-Prozess, in dem der Arzt löst die Geschichte der Symptome und führt eine körperliche Untersuchung. Die körperliche Untersuchung besteht im Wesentlichen aus der neurologischen Untersuchung, die besteht aus einer Reihe von Mini-Tests, die Vorräte der Leistung der verschiedenen Komponenten des Nervensystems.
Selbst ein Test als High-Tech und mächtig wie die MRI-Scans kann dazu führen, dass Diagnose-Fehler. False-Positive häufig auftreten, wenn ein Patient hat einen Scan für eine völlig unabhängige Grund - wie Kopfschmerzen, zum Beispiel - und hat Taschen der verstärkten Signal im Gehirn, für die der Radiologe stellt sich die Möglichkeit der Multiplen Sklerose. Wenn die abnormen Scan führt zur Konsultation mit einem Neurologen, der Neurologe oft fest, dass Multiple Sklerose ist nicht in Frage, und die Bereiche der verstärkten Signal sind entweder gutartig oder durch ein anderes Problem vollständig. MRT produzieren weniger häufig falsch-negative Ergebnisse für Multiple Sklerose, aber auch so, dieses bildgebenden Test ist der Ansicht, zeigen nur die Spitze des Eisbergs in dieser Krankheit, weil sie zeigen, wichtige Änderungen, die sich auf der mikroskopischen Ebene.
Prüfung der Zerebrospinalflüssigkeit (CSF) ist ein weiteres wertvolles Instrument bei der Diagnose MS. Das GFK badet das Innere und die Außenseite des Gehirns und der außerhalb des Rückenmarks, so dass sein Zell-und der chemischen Zusammensetzung häufig wiedergibt, was los ist innerhalb dieser Strukturen. GFK erhält man, indem man mittels Lumbalpunktion, auch bekannt als Spinal Tap, ein sicheres Verfahren, bei dem eine Nadel wird durch den unteren Rücken und in die GFK-Raum. Die Flüssigkeit wird gesammelt, da es tropft aus der Rückseite der Nadel. In den Fällen, in der aktiven MS gibt es in der Regel abnorme Proteine, hergestellt durch das Immunsystem erkannt werden können und, gemessen in der GFK. Doch auch hier gibt es falsch-positiven und falsch-negative Ergebnisse, so dass einige Menschen mit abnormalen Proteine nicht über MS und andere Menschen mit normalen Proteine noch haben die Krankheit.
Also die diagnostischen Prozess - einschließlich der klinischen Bewertung, MRI-Scan-und GFK-Prüfung - ist mit der Möglichkeit von Fehlern bei jedem Schritt des Weges. Dennoch gibt es erheblichen Anreiz, um die Diagnose so früh in der Krankheit wie möglich (das ist auch, wenn das Risiko eines diagnostischen Fehler am größten ist), um die Einleitung der Behandlung zähmt, dass die Out-of-control Immunsystem. Sichten durch die diagnostische Informationen, um eine rechtzeitige und genaue Diagnose fast immer erfordert die Unterstützung durch einen Neurologen, und sogar mit der Hilfe von Spezialisten für diese Erkrankungen des Nervensystems, manchmal bekommt die Diagnose revidiert Zeit vergeht und Hinweise zu mehr definitiv.
(C) 2005 von Gary Cordingley
Über den Autor
Gary Cordingley, MD, PhD, ist eine klinische Neurologe, Lehrer und Forscher, arbeitet in Athen, Ohio. Für mehr Gesundheit-bezogene Artikel finden Sie auf seiner Website: http://www.cordingleyneurology.com

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