| | Alternative Therapien Fibromyalgie - lindern Schmerzen und Entzündungen natürlich Fibromyalgie ist eine geheimnisvolle Krankheit ist, bewirkt, dass mehr und mehr Menschen, immer mehr Patienten werden mit dieser Störung diagnostiziert. Was ist Fibromyalgie, und was sind einige alternative Therapien und Behandlungen für diese ...
Kaufen Medikamente Online - Tipps für Verbraucher Wie viele Amerikaner, so scheint es, dass jedes Mal, wenn ich meine E-Mail-Posteingang ist meine überladen mit einem Dutzend unerwünschte Nachrichten von Websites Hausierhandel Viagra, Cialis, OxyContin, und eine beliebige Anzahl von anderen hochwirksamen Medikamente "ohne Rezept." ...
Männer vom Mars Frauen Venus, Common Sense Cover des Penis Was könnte ernster als auf dem empfangenden Ende einer STD. Die Antwort ist, Millionen von Menschen entscheiden zu ignorieren die Warnsignale von Safer-Sex-Epidemien verursachen daher wie die Pest. Die Pest, wie ich mich erinnere gehen zurück bis in die Zeit ...
Prescription Ekzem Cremes Krebs verursachen? WASHINGTON (Reuters) - Zwei Ekzeme Cremes - Novartis AG Elidel und Fujisawa Healthcare, Inc. 's Protopic, muss eine starke Warnung vor Krebsrisiko, der US Food and Drug Administration, sagte am Donnerstag. (10. März 2005) Die Forschung zeigt, die ...
Weight Loss - einfache Lektionen für nachhaltigen Erfolg Gewichtsverlust ist ein Ziel für viele Menschen heute, sondern durch Schneiden des ganzen Rummels und qualitativ hochwertige Informationen bekommen kann schwierig sein. Dieser Artikel gibt Ihnen Auskunft über Ihre Stoffwechsel, Ernährung und Bewegung, die Sie benutzen können, um zu bewerten, Gewicht ...
|
| |
|
|
|
| 20 Wege zur Verringerung des Blutdrucks natürlich
Haben Sie kennen jemanden, der leidet an hohem Blutdruck Druck? Vielleicht Sie? Dann ist dies eine gute Nachricht! Sind Sie sich bewusst, dass es einfache und kostengünstige Möglichkeiten, Zur Kontrolle des Blutdrucks mit Lebensmitteln und ergänzt Sie Haben bereits in Ihrer Küche? Intelligente Gesundheit bewusste Menschen wie Du kannst natürlich Verstehen, diese Strategien zu erhalten, niedriger Blutdruckwerte. Weil, wenn Sie verstehen, und im Anschluss an Diese Schritte abgeschlossen haben, werden Sie spüren mehr Energie und genießen Sie die Vorteile niedriger Blutdruck. In meiner 10-jährigen Studium der Ernährung und mehr als 5 Jahre Anderen zu helfen, ihre gesundheitlichen Probleme lösen, habe ich gefunden Dass die Experten einig, dass diese Schritte sind einige der am meisten Effektive Senkung des Blutdrucks und natürlich. 1.CoQ10 Zulagen - CoEnzyme Q10 oder CoQ10 Für kurze ist eine leistungsstarke Anti-Oxidant, das sich in jeder Zelle in Ihrem Körper. Ihr Körper verwendet CoQ10 zur Ableitung Energie. In einer doppelblinden Placebo-kontrollierten Studie veröffentlicht The Journal of Human Hypertension, die Gruppe, die CoQ10 dauerte nur 8 Wochen, zeigte einen signifikanten Rückgang Des Blutdrucks. Auch in einer Studie der University of Texas, die Menschen, die mündlichen CoQ10 nach nur einem Monat deutlich Senkung des Blutdrucks und 51% der Teilnehmer waren Können zur Einstellung des Blutdrucks Medikamente. Als Seite beachten, Blutdruck Medikamente verhindert Der Körper nicht nur aus seiner eigenen Produktion CoQ10, Sondern auch die Fähigkeit Ihres Körpers zu absorbieren CoQ10. Empfohlene Dosis: 100-200 mg Gel Caps jeden Tag zu Hilfe niedriger Blutdruck. 2.Vitamins, Kräuter-und Anti-Oxidantien Die folgenden Arzt empfohlen Täglich beträgt. Vitamin C - 1000 mg Knoblauch - 2 Nelken Hawthorn Berry - 500 mg Omega 3 - 1000 mg Vitamin b6 in einem natürlichen Multivitaminpräparat Magnesium - 500 mg Astragalus Wurzel 500mg 3. Essen Quellen: In einer griechischen Studie, die untersucht die Auswirkungen der Mittelmeer-Diät über 20000 Menschen erwiesen, dass Olivenöl Öl, Obst und Gemüse wurden signifikant assoziiert Mit niedrigeren systolischen und diastolischen Blutdruck. Sellerie - 4 Sticks pro Tag, entspannt sich die glatte Muskeln in den Blutgefäßen. Frischer Fisch, kaltem Wasser einen hohen Omega-3-Fettsäuren Säuren. Salt - let's verstehen, der wahre Grund, warum Salz ist wichtig, Auf Ihren Blutdruck. Wir haben alle gehört, die Sie benötigen, zur Reduzierung von Natrium in Ihrer Diät, Aber das ist nicht schlecht beraten, es geht am Punkt vorbei. High-Natrium Einnahme allein nicht erhöht Blutdruck, es ist ein Übermaß an Natrium-Kalium-Verhältnis auf. Die ideale Verhältnis ist fünf Mal so viel wie Natrium-und Kalium - Ihre Ernährung. Sie erhalten die besten Ergebnisse von drei Portionen essen Ein Tag der Kalium-reichen Lebensmitteln wie: Bananen - 1 large Avocados - 1 Tasse Bohnen - ½ Tasse Squash - 1 Tasse Tomaten - ½ Tasse Niedrige Magnesium kann auch dazu beitragen, hohe Blutdruck, so sind hier einige Magnesium reiche Lebensmittel: Mandeln - 1 / 3 Tasse Tofu - ½ Tasse Cashews - 1 Tasse Raisin Kleie - 1 / 3 Tasse Und schließlich können reden, was Ebene des Blutdrucks ist Als hoch. Gerade jetzt die Schwelle, von den Händen von Mainstream-Medizin ist 115/75 - 120/80, die als WS Grenzfälle LOW nur 5 Jahren. Dies liegt daran, dass der Standard für die "hohe" Blutdruck, genauso wie Der Standard für die Cholesterin wird immer wieder gesenkt, um mehr Menschen auf Medikamente. Ihre individuellen Risikofaktoren und Alter spielen eine große Rolle in Die Bestimmung, was eine gute Blutdruck-Ebene für SIE. Also nicht nur einen one size fits all Zahl, wenn es darum geht, Auf Ihren Blutdruck. Stellen Sie Fragen und diskutieren Sie Ihre Gesundheit mit einer ernährungsphysiologisch ausgebildeten Arzt zu finden, was ist Best for you. So what about YOU? Sind Sie gehen zu lassen, der stille Killer Sneak auf Sie? Oder sind Sie wird Maßnahmen ergreifen, Dies höchst unwahrscheinlich? Wenn Sie schützen Sie sich mit diesen bewährten Techniken Sie können einfach die Einbindung in dein Leben, dann Sie Wird ernten die gesunde Vorteile. In Kombination dieser natürlichen, sicheren und bewährten Techniken Wunder halten Sie Ihren Blutdruck und Erfahrungen ermöglichen es Ihnen, ein höheres Maß an Gesundheit ohne Die unerwünschten Nebenwirkungen. Also jetzt handeln und sich heute begonnen hat, eine Sache Aus jedem der drei oben genannten Punkte. Jeder Tag einbeziehen Der Lebensmittel-und Zuschläge aufgelistet und Sie sind gut auf Ihre Weg zu niedrigeren Blutdruck. Es handelt sich um bewährte, sichere Und kostengünstige Schritte so können Sie jetzt die Vorteile. Quellen: Singh RB, Niaz MA, Rostogi SS, et al. "Effect of Hydrosoluble Coenzym Q10 auf den Blutdruck Hypertensiven Patienten mit koronarer Herzkrankheit ". Journal of Human Hypertension. 1999 Mar; 13 (3) :203-208. Dr. Al Sears, Lynn Sonberg, The Doctor's Heart Cure, St. Paul MN, Dragon Door Publications, Seiten 176-181 Tägliche Dosis, Dr. William Campbell Douglas, "Von Gewürzen und Männern" 3/15/2005 Dr. Al Sears, Health Alert ", Niederösterreich Blutdruck Natürlich ", 3/8/2005 Dr. Al Sears, Health Alert ", Niederösterreich Blutdruck Ohne Drogen ", 7/3/2003. Über den Autor Lee Cummings hat echten Menschen helfen Wirklichen Probleme lösen und sich besser fühlen mit Experten für die Ernährung über 5 Jahre. Report - mailto: report@lc-nutrition.com Entdecken Sie bewährte Ernährung Informationen: Http://www.LC-Nutrition.com
|
|
|
|
|
|