| | 5 Ways to Make Protein Nutzen Sie Stellen Sie diese ... Was ist, wenn Sie könnten - Erhöhung des Anteils der Ihren Stoffwechsel. Brennen Sie mehr Körperfett gespeichert. Pflegen mehr Muskelmasse durch Essen Protein reiche Lebensmittel. Berechnen Sie die richtige Menge an Protein, die für Ihren Körper. Erfahren Sie ...
Diet Information: Die Kohlsuppendiät Die Kohlsuppendiät ist eine schnelle Lösung Ernährung für die Menschen, nur ein paar Pfunde zu verlieren. Im Gegensatz zu den meisten anderen Diät-Programmen, es nicht zu einer Änderung in der Art und Weise Sie essen, langfristig - es ist mehr eine Art und Weise der Verschiebung Überschuss Pfund in der ...
Diäten: Wahrheit oder Mythos Viele Menschen sind oft bereit, um zu versuchen alles, was ihnen hilft, Gewicht zu verlieren, weil sie wollen, sieht besser aus und wollen wohler fühlen mit ihren Familien, Freunden und Leben. Diät Pläne selten zu tun hat, mit Gewicht zu verlieren. Es gibt ...
Der Wert des Minerals Selen auf allgemeine Gesundheit In den letzten Jahren, wird der Wert der Trace Minerals Selen zur allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens hat zu Tage treten. Viele wichtige gesundheitliche Vorteile sind gekommen, um in Verbindung gebracht werden mit der Beibehaltung ausreichende Selen im Körper und aktuelle Studie zeigt ...
Was würden Sie tun für ein Klondike Bar? Leider werden die Worte "Ernährung" und "Betrug" Hand in Hand gehen. Wenn Sie sagen, "Ich bin in einer Diät", heißt es in der Regel sind Sie berauben sich selbst von etwas. Diäten funktionieren nicht, sie sind restriktiv und kann sich äußerst frustrierend, was Sie zu ...
|
| |
|
|
|
| 6 Gründe, warum Ärzten, Ernährungsberatern und andere Experten diätetische Förderung der Mittelmeer-Diät
Einleitung In den letzten Jahren, Ärzte, Forscher, Wissenschaftler und Ernährungswissenschaftler haben einen engen Blick auf die Mittelmeer-Diät. Nahezu universell, diese Experten und Fachleute haben sich weg von ihrer Prüfung der mediterranen Diät mit positiven Wahrnehmung der Diäten Regelung. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Experten aller Art - von Ärzten über Forscher und Ernährungswissenschaftler - Blick auf die günstigen Mittelmeer-Diät Regime. Durch die Berücksichtigung der Vorteile der mediterranen Diät, wurden von Experten, können Sie besser entscheiden, ob die Mittelmeer-Diät ist das Richtige für Sie. arm an gesättigten Fettsäuren An der Oberfläche, eine Person, die nur einen flüchtigen Überblick über die Mittelmeer-Diät könnte daraus schließen, dass es sich nicht um eine gesunde Ernährung Plan, weil es "in hohem Fettgehalt." Die Feststellung, dass die Mittelmeer-Diät ist hoch, wenn Fett und schädlicher ist eine falsche Schlussfolgerung. Zwar trifft es zu, dass die Mittelmeer-Diät macht daraus einen erheblichen Anteil ihrer Kalorien aus Fett (rund dreißig Prozent täglich in den meisten Fällen), die Kalorien stammen vor allem aus Olivenöl und bestehen aus ungesättigten Fetten. Mit anderen Worten, die arm an gesättigten Fettsäuren, Ärzte empfehlen die Mittelmeer-Diät für ihre Patienten. ein reichhaltiges Array von frischem Obst und Gemüse Ärzte empfehlen, dass ihre Patienten essen mindestens sechs Portionen Obst und Gemüse im Laufe des Tages. Viele dieser gleichen Ärzte wenden sich die Mittelmeer-Diät, denn als eine Angelegenheit von Routine Menschen, folgen Sie diesem Programm Ernährung essen mehr als die empfohlene tägliche Mindest-Freibetrag von Früchten und Gemüse. Außerdem, anstatt verarbeitetes Obst und Gemüse, die Mittelmeer-Diät verfügt über eine Fülle von frischem Obst und Gemüse. Wenig Red Meat Viele Ärzte finden Sie Förderung ihrer Patienten zur Begrenzung der Höhe von rotem Fleisch, dass sie in ihrer Ernährung. Die Begrenzung rotes Fleisch in einer Diät kann dabei helfen, eine Senkung der Höhe der "schlechte Cholesterin, zur Verringerung der Bedürftigkeit von Herzkrankheiten und einigen Krebsarten. Wenig Fatty Molkereiprodukte Ein weiterer Grund dafür, dass die Ärzte der Mittelmeer-Diät ist in der Tatsache, dass die Ernährung ist niedrig in den Konsum von fetthaltigen Milchprodukten. Immer mehr Ärzte sind ermutigend, ihre Patienten zu nutzen nur wenig Fett oder nicht Fett Milchprodukte. Die Leute folgen, die Mittelmeer-Diät tatsächlich sehr wenig Molkerei an einem Tag zu Tag. Zum Beispiel, ein schweres Ei-Esser in die Mittelmeer-Diät isst für Eier pro Woche. Viele essen keine Eier überhaupt. Außerdem, Milch verwendet wird innerhalb der Ernährung in begrenzter Weise. Heavy Cremes und Saucen sind nicht auf der Mittelmeer-Menü überhaupt. hilfreich bei der Vermeidung von Krankheiten Einer der Hauptgründe, dass Ärzte empfehlen, die Mittelmeer-Diät für ihre Patienten liegt in der Tatsache, dass die Diät-Programm gezeigt wurde, als hilfreich bei der Verringerung der Risiken bestimmter Krankheiten, wie zum Beispiel: -- Krebs -- Herzerkrankungen -- Herz-Kreislauf-Erkrankungen -- Hypertonie -- Diabetes -- Adipositas einer leicht zugänglichen Quelle der Faser und ganzer Körner Schließlich, Ärzte empfehlen die Mittelmeer-Diät für ihre Patienten, weil sie einen hohen Ballaststoffe und ganze Körner. Beide Faser und ganze Körner haben bewiesen, wichtig bei der Verhütung von Krankheiten und bei der Aufrechterhaltung einer umfassenden Sinn für Wellness und gute Gesundheit. Über den Autor: Site Owner & Publisher Ray Darken - You can gain much more detail from Ray's sites along with other relevant information at The Mediterranean">www.safe-and-easy-weightloss.com/wordpress/">The Mediterranean Diet or http://www.weightloss-diet-health-vitamins.com Eigentümer der Website Verlag & Ray Abdunkeln - Sie können sich viel detaillierter von Ray's Websites zusammen mit anderen relevanten Informationen im Mittelmeerraum "> www.safe-and-easy-weightloss.com/wordpress/"> Die Mittelmeer-Diät oder http:// www.weightloss-Ernährung-Gesundheit-vitamins.com
|
|
|
|
|
|