Suche
Recommended Sites
Verwandte Links





Informative Artikel

Alzheimer-Krankheit und Antioxidantien
In der heutigen Zeit, einer von zehn Erwachsenen haben irgendeine Form der Alzheimer-Krankheit. Laut Dr. Greengard, Direktor des Center Fisher für die Alzheimer-Forschung an der Rockefeller University, diese Zahl wird voraussichtlich Streik bis zu drei mal ...

Ändern Sie Ihre Outlook auf Diät
Ändern Sie Ihre Outlook-Am Psychotherapie Wenn Sie möchten, Gewicht zu verlieren und Ihr Leben verändern wird es Zeit, die Art ändern, wie Sie denken Diäten. 1.Forget über quick-fix Ernährung, oder über Heilungen, wie es sie noch nicht gibt. Frauen Fitness kann Ihnen helfen zu verlieren ...

Essen Fibre - Krankheit verhindert und hilft Ihnen natürlich Gewicht verlieren!
Fad Diäten kommen und gehen, aber die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung und ist allgemein akzeptiert, dass das Essen auch viele Ballaststoffe. Essen Faser ist eine wesentliche Voraussetzung für eine gute Gesundheit, und verminderten Risiko für verschiedene Krankheiten, Essen Faser ist auch als a. ..

Die Kohlenhydrat-Debatte
Zu essen oder nicht essen Kohlenhydraten. Das ist hier die Frage. Es gibt gute Kohlenhydrate und es gibt schlechte Kohlenhydrate. Wie können wir sagen, der Unterschied, und wie können wir wissen, was zu essen? Die alte Art der Klassifizierung Kohlenhydrate: Komplexe Kohlenhydrate liefern ...

Sie sind nicht verurteilt zu werden, Fat Forever
Ich weiß, Sie vielleicht denken Sie haben zu Diät Gewicht zu verlieren. Aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Mit wenigen Ausnahmen, die meisten Menschen wurden geboren in normale Gewicht Gremien. Aber dann haben wir gelernt, auf Diät. Psychotherapie bei der der Körper zu gehen ...

3 Gründe, warum die mediterrane Ernährung ist gut für Männer

Einführung

Eines der wichtigsten Anliegen von einer wachsenden Zahl von Menschen auf der ganzen Welt zu finden ist eine Diät und Bewegung planen, die helfen, um sicherzustellen, dass sie sich in eine optimale Gesundheit. In den letzten Jahren hat eine beträchtliche Anzahl von Männern gefunden haben, sich von dem mediterranen Diät. Diese Männer haben zu lernen, dass das Mittelmeer ist eine gute Wahl für die Unterstützung in der Entwicklung eines umfassenden Regime für die Gesundheit leben.

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum die Mittelmeer-Diät erweist sich als gut für Männer aller Altersgruppen.

1. Die Mittelmeer-Diät reduziert das Risiko für einige schwere Krankheiten

Im Laufe der letzten dreißig Jahren eine Reihe von Studien durchgeführt wurden, in Bezug auf die Mittelmeer-Diät-Regime. Diese Studien haben Ergebnisse, die zeigen, dass die Mittelmeer-Diät kann sich als wirksam bei der Verringerung der Inzidenz von einer Reihe von schweren Krankheiten und Beschwerden bei Männern.

Die Krankheiten bei Männern, dass die Mittelmeer-Diät erscheint, um zu verhindern, gehören:

-- Krebs

-- Herz-und Herz-Kreislauf-Erkrankungen

-- Hypertonie

-- Gallensteine

-- Schlaganfall

-- Diabetes

2. Die Mittelmeer-Diät ist wirksam bei Männern zu erreichen und zu halten eine ideale Gewicht

Viele Männer sind sich Probleme im Zusammenhang mit Übergewicht und Adipositas. Denn in einigen Ländern, Fettleibigkeit wird immer die Nummer eins unter den gesundheitlichen Bedenken Männer aller Altersgruppen.

Da die Mittelmeer-Diät auch der Verbrauch von großzügigen Portionen frisches Obst und Gemüse, Getreide und schlanke ganze Fleisch, der Nahrung kann sehr effektiv bei der Unterstützung eines Mannes, um sein Gewicht zu einer gesunden, ideal Ebene.

Neben der Unterstützung der Männer im Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen ihr Gewicht auf einem gesunden Niveau, die Mittelmeer-Diät ist wirksam bei der Unterstützung von Männern, um ein gesundes Gewicht im Laufe der Zeit. Zwar ist es eine Sache für eine Person in der Lage, Gewicht zu verlieren, es ist eine ganz andere Herausforderung für einen Mann zu können, halten Sie über das Gewicht langfristig. Die Mittelmeer-Diät hat sich immer wieder als solide diätetische Programm entwickelt, mit dem eine Person kann ein gesundes Gewicht.

3. Die Mittelmeer-Diät - Adding Years to a Man's Life

Im Laufe der Geschichte, die Männer, die die Region besiedelten in und rund um das Mittelmeer ergab Leben zu leben länger als ihre Kollegen in anderen Teilen der Welt. Im Laufe der Zeit, Experten auf dem Gebiet der Ernährung waren in der Lage, zu zeigen, dass Männer in der Mittelmeer-Region lebten länger, weil ihre Ernährung.

Wissenschaftler und andere Forscher konnten zeigen, dass es positiv, kumulative Effekte, die mit der mediterranen Diät. Mit anderen Worten: durch die Verwendung von und im Anschluss an die Mittelmeer-Diät im Laufe der Zeit, ein Mann das Leben (in vielen Fällen) werden erweitert. Darüber hinaus haben die Chance auf ein längeres Leben leben, weil die Nahrung Entscheidungen, die das Leben eines Menschen werden gesünder und robuster, weil er die Einhaltung der mediterranen Diät System.

Fazit

Im Laufe der Generationen, die Mittelmeer-Diät hat sich ein wirksames Mittel:

-- Vermeidung von ernsthaften Erkrankungen

-- Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts und Lifestyle

-- Verlängerung der Lebenserwartung (in einem gesunden Mode)

Als Ergebnis, wenn es darum geht, eine stabile, zuverlässige und wirksame Diät-Programm, mehr und mehr Männer in der ganzen Welt zu finden sind, sich zu drehen und auf der Mittelmeer-Diät im 21. Jahrhundert.

Über den Autor:

Site Owner & Publisher Ray Darken - You can gain much more detail from Ray's sites along with other relevant information at The Mediterranean">www.safe-and-easy-weightloss.com/wordpress/">The Mediterranean Diet or http://www.weightloss-diet-health-vitamins.com Site Owner & Verlag Ray Darken - Sie können sich viel näher von Ray's Websites zusammen mit anderen relevanten Informationen an das Mittelmeer "> www.safe-and-easy-weightloss.com/wordpress/"> Die Mittelmeer-Diät oder http:// Www.weightloss-Ernährung-Gesundheit-vitamins.com

Melden Sie sich bei PayPal und akzeptieren Kreditkartenzahlungen.