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Diabetes Management

Diabetes-Management ist etwas, was viele muss sich mit auf einer täglichen Basis. Über 16 Millionen Amerikaner leiden an Diabetes mellitus, eine chronische Krankheit, bei der die Bauchspeicheldrüse produziert zu wenig oder kein Insulin, beeinträchtigen die körpereigene Fähigkeit zur Wende Zucker in nutzbare Energie.

In den letzten Jahren hat die Food and Drug Administration zugelassen hat, ein schnell wirkendes Form der menschlichen Insulin und orale mehrere neue Diabetes Drogen, einschließlich der jüngsten, Rezulin (troglitazone), der erste einer neuen Klasse von Medikamenten namens Insulin sensitizers. Dieses Medikament soll helfen, Typ II Diabetiker eine bessere Verwertung des Insulin produziert von ihrem Körper und könnte helfen, so viele wie 1 Millionen Typ II Diabetiker verringern oder zu beseitigen, ihren Bedarf für Insulin-Injektionen.

Es ist zwar behandelbar, Diabetes ist immer noch ein Killer. So, Diabetes-Management ist äußerst wichtig. Die vierte führende Todesursache in Amerika, Diabetes Forderungen schätzungsweise 178000 Menschenleben pro Jahr. Also die Behandlung zielt darauf ab, hält sich die Krankheit in Schach, Umkehr, wo es möglich ist, und Verhütung von Komplikationen.

Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Diabetes Typ I und Typ II. Insulin-abhängige oder Typ I Diabetes betrifft etwa 5 Prozent aller Diabetiker. Es ist auch bekannt als juveniler Diabetes, weil es häufig tritt bei Menschen unter 35 und allgemein scheint bei Kindern oder Jugendlichen.

Typ II oder nicht-insulinabhängiger Diabetes ist die häufigste Form. Es ergibt sich, wenn der Körper nicht ausreichend Insulin produziert, um den Körper braucht, oder wenn die Zellen des Körpers geworden sind resistent gegen Insulin-Wirkung. Während alle Typ-I-Diabetiker entwickeln Symptome, nur ein Drittel derjenigen, an Typ-II-Diabetes Symptome entwickeln. Viele Menschen leiden an einer milden Form der Erkrankung und sind nicht bekannt. Oft sind es nur diagnostiziert, nachdem Komplikationen festgestellt werden.

Im Mittelpunkt der Diabetes-Kontrolle sind Diät-Management und medikamentöse Behandlung. Die zunehmende Betonung der Bedeutung einer gesunden Ernährung, die Verfügbarkeit von Glukose-Monitoring-Geräte, die dazu beitragen können Diabetiker halten eine enge wachen über Blutzuckerwerte, und die breite Palette von Medikamenten Behandlungen ermöglichen die meisten Diabetiker leben in der Nähe-ein normales Leben.

Vom Umgang mit der Ernährung ist jetzt einfacher, weil der Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung, dass in Kraft trat im Jahr 1994 (siehe "Die Neue Ernährungs-Label: Coping with Diabetes" im November 1994 FDA-Consumer).

Neben der Ernährung Überlegungen, eine der wichtigsten Möglichkeiten zur Verwaltung von Diabetes wird durch Insulin-Injektionen. Die erste Insulin für Diabetes stammt aus der Bauchspeicheldrüse von Kühen und Schweinen. Heute, chemisch synthetisiert menschlichen Insulin ist das am häufigsten verwendet wird. Sie ist bereit, von Bakterien mit DNA-Technologie. Human-Insulin ist nicht unbedingt ein Vorteil gegenüber tierischen Insulin, und die meisten Ärzte nicht zu empfehlen, dass Patienten über tierische Insulin automatisch auf den menschlichen Insulin. Aber wenn sie wechseln, Dosierungen kann sich ändern. Human-Insulin wird für den Patienten, die Insulin intermittierend.

Injektionen sind nicht die einzige Form von Insulin-Management. Jetzt gibt es auch mündliche Diabetes Medikamente. Es gibt vier Klassen von oralen Diabetes Medikamente, die nun verfügbar sind. Die älteste Klasse, sulfonylureas (SFUs), Gesetz über die Gewebe der Bauchspeicheldrüse Insulin produzieren. Der neueste ist ein Glimepirid, genehmigt durch die FDA im Jahr 1996.

Da SFUs werden kann weniger wirksam nach 10 oder mehr Jahren der Nutzung, andere Drogen oft erforderlich sind. Auch gibt es einige Bedenken bezüglich SFUs; einige dieser Substanzen wurden in Studien gezeigt, einen Beitrag zu einer erhöhten Gefahr des Todes von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Eine neuere Klasse ist die biguanides, einschließlich Metformin, die genehmigt wurde von der FDA im Jahr 1995. Dieses Medikament wirkt durch Senkung der Zellen eine Insulinresistenz, ein gemeinsames Problem bei Typ II Diabetes.

Eine dritte Klasse ist die Alpha-Glucosidase-Hemmer, zu denen Precose, genehmigt durch die FDA im Jahr 1995 und Miglitol, im Jahr 1996 genehmigt. Diese Medikamente verlangsamen die körpereigene Verdauung von Kohlenhydraten, verzögerte Resorption von Glukose aus dem Darm.

Im Januar 1997 genehmigte die FDA erste einer neuen Klasse von Diabetes-Medikamenten, Rezulin. Die neue Medizin hilft Typ II Diabetiker eine bessere Nutzung ihrer eigenen Insulin resensitizing von Körpergeweben nach der Insulin. Parke-Davis, eine Division von Warner-Lambert von Morris Plains, NJ, Pläne zu beginnen Vermarktung des Medikaments bis zum Sommer 1997.

Die Medikamente sind nicht ohne Nebenwirkungen. Metformin, zum Beispiel, kann zu schweren Krämpfen und Durchfall, und es kann nicht verwendet werden, bei Menschen mit Nierenproblemen. "Also, wenn Sie gehen müssen auf dieses Medikament zu können, muss Nierenfunktion Tests", sagt Santiago.

Metformin ist kontraindiziert bei Patienten mit Leber-Dysfunktion. "Es sollten nur verwendet werden, bei gesunden Patienten, und es ist nicht für ältere Menschen", sagt Misbin.

Precose ist weniger wirksam, aber in der Regel sicherer zu benutzen als Metformin, betont er. Precose ist eine wesentliche Nebenwirkung ist Blähungen. Precose stoppt, oder Verzögerungen, Resorption von Kohlenhydraten und damit liefert Glucose und andere Kohlenhydrate, die dazu führen, dass Gas, Santiago erklärt. "Flatulenz kann auftreten, wenn das Medikament verwendet wird bei hohen Dosen, aber das kann reduziert werden, indem Anfang der Droge in einer niedrigen Dosis und Gehen ... ein" Start-Low, Go-slow "-Ansatz."

Die unterste Linie in der Diabetes-Kontrolle nach wie vor hängt davon ab, Patienten die Fähigkeit zur Bewältigung der Krankheit selber. Obwohl die medikamentöse Behandlung macht einen Unterschied, dass viele Diabetiker und ihre Lebensqualität, die moderne Diabetes-Behandlungen sind nach wie vor "nicht ideal." Wir hoffen, weiterhin Forschung wird irgendwann finden die Antwort auf die Diabetes-Dilemma.


Über den Autor
Eric Court ist ein langjähriger Diabetes Leidende. Seine neue Website Diabetes-Management bietet Kolleginnen und Diabetes-Kranken mit den Informationen die sie brauchen, um das Leben mit Diabetes.

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