| | Diabetes und Übung Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Diabetes Typ I und Typ II. Typ I-Diabetes ist gekennzeichnet von der Bauchspeicheldrüse ab, zu wenig oder kein Insulin. Ein Individuum mit Diabetes Typ I müssen sich Insulin spritzen den ganzen Tag, um zu kontrollieren Glucose ...
Diabetes: diabetogene Umgebungen Westlichen Gesellschaft ist nach wie diabetogene, Orte, an denen Menschen haben leichten Zugang zu hohen Fettgehalt, hohe Kaloriengehalt Lebensmittel und andere, denen diese nicht haben, hart zu arbeiten oder zu Fuß gehen, um diese Art von Produkten. Viele Ärzte deuten darauf hin, dass Diabetes ...
Diabetes Management Diabetes-Management ist etwas, was viele muss sich mit auf einer täglichen Basis. Über 16 Millionen Amerikaner leiden an Diabetes mellitus, eine chronische Krankheit, bei der die Bauchspeicheldrüse produziert zu wenig oder kein Insulin, beeinträchtigen die körpereigene Fähigkeit zur ...
Hilfs-und Diabetes-Prävention durch Übung Diabetes ist etwas, das behandelt werden kann und sogar verhindert sehr effektiv mit Übung. Die meisten Menschen sind sich bewusst von den vielen anderen Vorteile der Übung, aber einerseits das hätte den größten Einfluss auf das Gesundheitssystem ist die Prävention ...
Übernehmen Sie die Kontrolle von Diabetes durch die Vermeidung dieser 5 Häufige Fehler (ARA) - Wenn Sie eines der 17 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten, hat Diabetes, wissen Sie, dass eine sorgfältige Überwachung des Blutzuckers und der laufenden Behandlung sind entscheidend für Ihre Gesundheit. Indem sie Ihr Blutzucker so nahe wie normale ...
|
| |
|
|
|
| Build Gesundheit: verhindern wollen, dass Diabetes?
Um zu verhindern, dass Diabetes, erhalten Sie einen echten Ruck, wenn Sie die Verschreibung angeboten werden im Bereich "Journal der American Medical Association". Diese "prestigeträchtigen" Organisation berichtete über separate Studien über Kaffeetrinker in Schweden und Finnland. Whiz Bang-medizinische Forscher entdeckt, dass Frauen könnten sich zwar ihr Risiko für Diabetes um 29 Prozent, wenn sie ein Regime, gefolgt von Trink drei bis vier Tassen Kaffee am Tag. Die Damen, hatte die Festung zu trinken 10 oder mehr Tassen Kaffee am Tag schnitten noch besser. Sie reduzierten ihre Diabetesrisiko um 79 Prozent. Die teilnehmenden Männer in den Studien auch ihr Risiko verringert, aber nicht in dem Maße wie die Frauen. Wenn Männer tranken drei bis vier Tassen am Tag, sie reduzierten ihr Risiko für Diabetes um 27 Prozent. Die Männer tranken, 10 oder mehr Tassen pro Tag java reduzierten ihr Risiko um 55 Prozent. Diese Ergebnisse bestätigen im Januar Bericht der gleichermaßen "renommierten" Harvard School of Public Health. Der Bericht der Schluss gezogen, dass das Trinken von sechs 8-Unzen Tassen Kaffee am Tag reduzieren könnte Diabetes-Risiko bei Männern um etwa 50 Prozent und bei Frauen von 30 Prozent. Wenn die Zahlen haben jede Verbindung zur Realität, desto mehr Kaffee trinken Sie, die Sie besser dran sind. Und das ist der Haken. Die Zahlen haben nichts zu tun mit der Wirklichkeit nichts zu tun mit der Wahrheit. Hier in Amerika der Anteil der Erwachsenen-Diabetes oder Typ 2 Diabetes, wächst zunehmend. Heute zeigt sie typischerweise in mittleren Altersgruppen, aber die Krankheit ist auf dem Vormarsch unter immer jüngeren Altersgruppen. Nicht Schritt bis Sie Ihren Kaffee in dem Glauben, es wird Ihnen helfen, Diabetes verhindern. Diese Krankheit hat absolut nichts zu tun mit einem Mangel an Kaffee trinken. Wissenschaft und Wahrheit sind nicht synonym. Medizinische Wissenschaftler befassen sich nicht mit der Wahrheit. Die medizinische Wissenschaftler Affen, um mit Kaffee trinken spielen nur mit begrenzten und ungefähre Beschreibung der Wirklichkeit. In diesem Fall ist extrem begrenzt und kaum Näherungswerte. Wenn Sie es ernst meinen mit Diabetes zu verhindern, haben Sie ein Blick auf die Unterschiede zwischen den Menschen in der Vergangenheit, nicht bekommen Diabetes, und die Menschen von heute, bekommen Diabetes. Dies bedeutet mehr als nur harping auf der Tatsache, die jüngere Generation wird immer mehr Übergewicht und weniger aktiv. Wir haben viele der neu entdeckten Diabetiker sind, aktiv und auf der dünnen Seite-und sie trinken viel Kaffee. Der primäre Unterschied zwischen den Menschen in der Vergangenheit, nicht krank und sterben wie wir es tun, und die Gegenwart zu viel, Diabetiker, ist schlecht Ernährungszustand. Die Diabetiker-in-Prozess hat eine unzureichende Zufuhr von Nährstoffen und / oder eine übermäßige Aufnahme von Nährstoff-arme Lebensmittel. Umgekehrt, seine / ihre gesunden Vorfahren hatten eine Nährstoff-dichte Ernährung. Die Nährstoff-dichte Ernährung der Vergangenheit enthielten, minimal, vier Mal der Betrag von Mineralien, und zehn Mal den Betrag von fettlöslichen Vitaminen in der amerikanischen Ernährung der späten 1930 und Anfang 1940. Folks, erfahren, wo die Gesundheit kommt aus der Praxis und Prävention wird nicht Diabetiker, und dies nicht notwendig die medizinische Gemeinschaft Dosierung sie mit Kaffee, oder jede andere Magie Bullet. Bill Quesnell, Autor des Buches "Mineralien: Die wesentliche Verbindung zur Gesundheit" Gesundheit ist ein Erzieher und Preis-Pottenger Nutrition Foundation Mitglied. Er hilft den Menschen wieder Energie und Vitalität. Abonnieren Sie kostenlosen monatlichen Ezine, 'Wo kommt von Gesundheit "am info@mineralsbuildhealth.com. Schreiben Bill Voltaire 5039 in St. # 3, San Diego, CA 92107 Siehe kritische Rezensionen & 15 gesundheitsschädigenden Mythen in http://www.mineralsbuildhealth.com Bill@mineralsbuildhealth.com
|
|
|
|
|
|