Suche
Recommended Sites
Weiterführende Links





Informative Artikel

Ein gesunder Start in ein gesundes Jahr
Kann Ihr Geist helfen, Ihren Körper halten Sie für das neue Jahr den Entschließungen? Anzeichen dafür, sagt, * Ja .* Die sich entwickelnden Bereich der Psycho-Neuroimmunologie, oder die Studie des Geistes-Körper-Verbindung - oft als Randgruppe Überzeugungen - könnte Ihnen helfen, Ihre ...

Wild-Lebensmittel für kluge Frauen
Das fehlende Teil Ihrer Diät kann in Ihrem eigenen Hinterhof! Steigern Sie Ihre Immunität und verhindern, dass Krebs mit Löwenzahn, Geißblatt, Klee und andere gewöhnliche Unkraut. Wise Woman Herbalist Susun Weed zeigt Ihnen, wie. Wussten Sie ...

Einführung in die Aromatherapie
Copyright 2004 by http://www.organicgreens.us und Loring Windblad. Dieser Artikel darf frei kopiert und auf anderen Web-Sites nur dann, wenn sie kopiert wird komplett mit allen Links und Text unverändert intakt und mit Ausnahme geringfügiger Verbesserungen wie zum Beispiel ...

Toast der Stadt: Wein als eine präventive Medizin
Zwar handelt es sich nicht viele von uns freuen uns auf unsere täglichen Einnahme von Medikamenten, einige Abhilfemaßnahmen sind erfreulich schmackhaft mehr als andere. Darunter sind einige vorbeugende Medikamente für Herzkrankheiten und einigen Krebsarten, darunter Rotwein. Und während viele sind Jubel ...

Alkoholismus Krankheit und Alkoholismus körperliche Symptome
Alkoholismus Krankheit und Alkoholismus körperliche Symptome verstanden werden sollte, wenn es die Besorgnis über Alkoholmissbrauch. Alkoholismus Krankheit kann definiert werden als der Drogenabhängigkeit, wo Alkohol Konsum ist auf einem Stand, mischt sich mit dem ...

Low Fat is out. . . Oder ist es?


In letzter Zeit scheint es, fettarme Diäten funktionieren nicht. Es wurden Studien mit einem niedrigen Fettgehalt Diät alleine nicht alle tun gut. Ja, vielleicht für die kurzfristige, aber es entzieht dem Körper die notwendigen Nährstoffe. Darüber hinaus will, zu essen ein patty Fleisch und Brot nicht die ganze Zeit? Aber nicht bekommen Schokolade milkshake und Burger noch nicht.

Das Journal der American Medical Association begann ein Forschungsprojekt zu zwei Fragen beantworten:

1. Können Frauen verabschieden eine Ernährung, ergibt sich 20% der Kalorien aus Fett?
2. Wird diese Hilfe gegen Krebs?

Fat Verbrauch started at 38%. Die Frauen wurden in 2 Gruppen. Eine Gruppe reduzierte ihre Fettaufnahme auf 24%, aber nivellierter im Laufe der Jahre auf 29%. Die andere Gruppe - der Kontrollgruppe - verringerte sich auf nur 37%. Dieser leichte Rückgang ist wahrscheinlich aufgrund Medien-Hype und alle Aufmerksamkeit auf fettarme Lebensmittel im Laufe der Jahre.

Also, Verringerung der Fettaufnahme auf 20% zugrunde gelegt wurden, zu hoch für ein Ziel zu erreichen. Sie kann die benachteiligte Gruppe von zu viel Freiheit und Genuss in Essen. Aber das ist in Ordnung, weil noch einige positive Ergebnisse aufgetreten.

Die dieters hatten 22% weniger Brustkrebs Zwischenfälle und 9% weniger Darm-Erkrankungen. Was ist mit Darmkrebs? Nun, Darmkrebs dauert fast 10 Jahre zu entwickeln und diesen Test lief nur für 8 Jahre. Zum Glück für die 49000 Teilnehmer, wir alle eine große Bit von Wissen.

Zu dem Zeitpunkt gab es keine Möglichkeit, zwischen Transfette und gesättigte Fette. Also, die Gruppe hatte nur zu verwenden gesamten Fettgehalts liegen.

Also ist die wenig Fett, kein Fett-Game over? Nun, es gibt gute und schlechte Fette Fette, so bleiben weg von den schlechten und zu halten, als fettarm. Sein immer noch die gleiche alte Geschichte - Wahrnehmung halten, essen Obst, Gemüse und hoher Ballaststoffanteil ganze Körner und Sie werden statistisch ein besseres Leben haben.



Über den Autor:

Stuart Simpson http://www.best-diet-review.com

Quelle: www.isnare.com

Melden Sie sich bei PayPal an und akzeptieren Kreditkartenzahlungen.